UFO Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man UFO in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit UFO in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für UFO in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  8. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  9. Feuer + Sand = Glas
  10. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  11. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  12. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  13. 2 * Bakterien = Zellen
  14. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  15. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  16. Wasser + Zellen = Plankton
  17. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  18. Fisch + Sumpf = Amphibien
  19. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  20. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  21. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  22. Aktiver Roboter + Glas + Luft + Metalle = UFO
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung