Uhrenturm Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Uhrenturm in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Uhrenturm in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Uhrenturm in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft = Blitz
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Feuer + Sand = Glas
  7. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  8. Sand + Sumpf = Lehm
  9. Feuer + Lehm = Ziegel
  10. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  11. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  12. Glas + Sand = Sanduhr
  13. 2 * Bakterien = Zellen
  14. Erde + Tang/Algen = Moos
  15. Wasser + Zellen = Plankton
  16. Erde + Moos = Gras
  17. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  18. Erde + Gras = Bambus
  19. Moos + Sumpf = Farn
  20. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  21. Egelschnecken + Erde = Würmer
  22. Farn + Metalle = Gemüsereste
  23. Bambus + Metalle = Holz
  24. 2 * Gemüsereste = Kompost
  25. Holz + Metalle = Werkzeug
  26. Farn + Gras = Blumen
  27. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  28. Blumen + Erde = Bäume
  29. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  30. Erde + Wurmkompost = Rasen
  31. Bäume + Gras = Liane
  32. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  33. Holz + Unvollständiger Mechanismus = Rad
  34. Blumen + Rasen = Baumwolle
  35. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  36. Rad + Unvollständiger Mechanismus = Zahnrad
  37. Sanduhr + Zahnrad = Mechanische Uhr
  38. Faser + Liane = Seil
  39. Holz + Seil = Strickleiter
  40. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  41. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  42. Mechanische Uhr + Turm = Uhrenturm
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung