The Book of Unwritten Tales 2 LösungKomplettlösung zu The Book of Unwritten Tales 2 (BoUT2). The Book of Unwritten Tales 2 Walkthrough Ivo - Tschiep, Blume, Trank, Magischer Spiegel, HippogreifPrinzessin Ivo überlistet Ihren Vogel, heilt eine traurige Blume, braut einen ekligen Trank, beschwört einen Spiegel und kauft einen Hippogreif.Wilbur - Magische Kugel, Boden, FlugkoboldeDer Gnom Wilbur bekommt an seinem ersten Arbeitstag Aufgaben wie Boden reinigen und Flugkobolde loswerden aufgebrummt.Wilbur - Bibliothek, Buchreparatur, Spinnweben, ZeitreiseNachdem er die Schulbibliothek wiedergefunden hat, begibt sich Wilbur auf eine Reise durch die Zeit.Nate / Vieh - Katerkiller, Papagei, AffeNate und das Vieh müssen einen Kater, einen Papagei und einen Affen loswerden, bevor sie die magische Öllampe des Roten Piraten stehlen können.Wilbur - Jorge, Lehrerzimmer, Golem, FußfesselnWilbur überlistet den Händler Jorge, verschafft sich Zugang zum Lehrerzimmer, beut einen Golem und sieht erstmals das pinke Grauen.Wilbur - Untergrund, Strom, MaschineWilbur sorgt im Untergrund für Strom und bringt eine Maschine zum Laufen.