Spielkollege
Jack Keane 2 Lösung

Jack auf Wolke 7 - Fehler im Spiel?

Durch einen Fehler im Spiel befindet sich Jack plötzlich auf Wolken. Hier sind einige Screenshots von diesem Bug.

Als wir im verlassenen Dorf innerhalb des Kilimandscharo waren, wurden wir plötzlich in eine Landschaft aus Wolken gebeamt.

Darin konnten wir uns nur sehr langsam bewegen und fanden auch keinen Ausweg. Nur durch Laden eines vorher gespeicherten Spielstandes ging es weiter.

Der Fehler trat auf, als wir uns in der rechten oberen Ecke des Wasserfalls umhersprangen und ließ sich leider nicht mehr reproduzieren.

Zurück zum Kapitel

Screenshots

Fehler in Jack Keane 2, Screen 1 (Jack Keane 2 Screenshot)
Fehler in Jack Keane 2, Screen 1
Fehler in Jack Keane 2, Screen 2 (Jack Keane 2 Screenshot)
Fehler in Jack Keane 2, Screen 2
Fehler in Jack Keane 2, Screen 3 (Jack Keane 2 Screenshot)
Fehler in Jack Keane 2, Screen 3
Fehler in Jack Keane 2, Screen 4 (Jack Keane 2 Screenshot)
Fehler in Jack Keane 2, Screen 4

Jack Keane 2 Walkthrough