Spielkollege
Jack Keane 2 Lösung

Amanda auf dem Schiff vor Shanghai

Amanda fährt mit dem Schiff in Richtung Prison Island, Shanghai und muss zwei Banditen loswerden.

Als Amanda müssen wir uns auf einem Schiff zweier Banditen entledigen, denen wir Geld schulden.

Zuerst schießen wir mit dem Gewehr auf das alte Fass rechts neben dem großen fiesen Schmuggler. Danach schießen wir auf die Kiste mit den günstig importierten Feuerwerkskörpern.

Jetzt gehen wir nach rechts ("Deckung Backbord") und schubsen das Whiskyfass an. Dann gehen wir zweimal nach links ("Deckung hinterm Mast", "Deckung Steuerbord") und schießen auf die Whiskypfütze. Damit ist der kleine fiese Schmuggler von Bord.

Nun gehen wir hinter dem Mast in Deckung und schießen auf die Kanonenkugeln. Danach gehen wir einmal nach rechts und dann zum hinteren Teil des Schiffes. Dort schießen wir auf die unbefestigte Kanone.

Jack Keane 2 Walkthrough