Spielkollege
Jack Keane Lösung

Vergangenheit

Jack stellt sich als kleiner Junge seiner Vergangenheit und muss aus seinem Kinderzimmer entkommen.

Auf das Regal kommen

Wir verlassen den Tempel durch den Hinterausgang und betreten das alte Labor (neuer Eingang rechts neben dem Weg zum Dorf). Danach befinden wir uns als kleiner Junge im Haus der Keanes in der Nähe der Botanikstation 1.

Vom Boden nehmen wir das Märchenbuch, das lila Bauklötzchen und die Springteufelkiste. Aus dem Regal nehmen wir das Lasso, das verschlossene Kästchen und das rote Bauklötzchen. Dann öffnen wir die linke Schranktür und nehmen das grüne Bauklötzchen heraus. Vom Laufstall entfernen wir die beiden Streben.

Danach legen wir das verschlossene Kästchen unter das Schaukelpferd und schubsen es an. Wir untersuchen das zerbrochene Kästchen und erhalten ein Taschenmesser.

Nun steigen wir auf den Tisch, nehmen das Spielzeuggewehr und stecken die beiden Streben des Laufstalls in die Garderobe. Dann legen wir noch das Märchenbuch auf die beiden Streben und können jetzt auf das Regal klettern.

Aus dem Fenster steigen

Wir nehmen das Piratenschiff vom Schrank und binden das Lasso daran. Dann stecken wir den Schnuller ins Gewehr und kombinieren anschließend das Spielzeuggewehr mit Schnuller mit dem Schiff mit Lasso. Dieses Konstrukt benutzen wir jetzt mit dem Kerzenhalter und stoßen zuletzt das Piratenschiff vom Schrank.

Wir klettern hinunter und gehen zum Fenster. Dort stapeln wir zuerst die drei Bauklötzchen und dann noch die Springteufelkiste auf den Hocker, der vor dem Fenster steht. Danach steigen wir zum Fenster hoch und schneiden mit dem Taschenmesser das Seil durch. Zuletzt steigen wir aus dem Fenster.

Jack Keane Walkthrough