Spielkollege
The Inner World Lösung

Baumhaus

Als Laura versuchen wir, in das Baumhaus des alten Windmönchs zu kommen, der dort Robert gefangen hält.

Nachdem Robert vom alten Windmönch Pandur gefangen genommen wurde, spielen wir als Laura weiter.

Brille aus dem Moor holen

Wir gehen hinunter zum Waldrand und nehmen uns etwas Schilf. Danach sprechen wir mit dem Schrof. Er erzählt uns von einen trockenen Stelle, die ihn juckt.

Danach gehen wir wieder hinauf zum Baumhaus und reden zweimal (!) mit Robert, bis ein Haken herunter fällt. Wieder unten, heben wir den Haken auf und stecken ihn in das Schilfrohr.

Mit dem Schilfrohr mit Haken angeln wir uns die Brille aus der Stelle im Moor.

Ins Baumhaus kommen

Nun gehen wir nach rechts ["In den Wald"], wo wir auf eine Gruppe Aerologen treffen, die Windströme mit Hilfe von Papierfliegern messen.

Wir sprechen mit den Aerologen und schauen uns den Globus und den Sattel des rechten Wissenschaftlers an.

Dann legen wir die Brille auf die schreiende Stelle links vorne und stecken die Schreiameise in unsere kleine Dose [kleine Dose auf Schreiameise ziehen].

Wir gehen nach links zurück zum Waldrand und klettern den Baum hinauf. Dort wenden wir die leise schreiende Pillendose auf das Schreiameisennest an.

Der Windmönch schießt ein paar Pfeile ab, an denen wir jetzt ins Baumhaus hochklettern können [Pfeile benutzen]. Im Brustbeutel des toten Forschers finden wir einen Zeigestock und packen noch seinen Schädel ein [Mütze nehmen].

Danach gehen wir nach links über die Hängebrücke und nehmen etwas Moos. Dann kehren wir zu den Aerologen zurück.

The Inner World Walkthrough