Spielkollege
The Inner World Lösung

Schrof

Im Wurzelwald treffen wir auf ein seltsames Wesen und müssen eine Reihe von Bärenfallen überwinden.

Robert und Laura sind am Waldrand des Wurzelwaldes angekommen. Auf einem Stein in der Mitte sitzt ein komisches Tier, das sich unsere Conroy-Puppe geschnappt hat.

Wollmaus fangen

Zuerst kitzeln wir das komische Tier mit der Taubenfeder.

Nachdem es die Puppe ausgespuckt hat, heben wir sie auf und unterhalten uns danach mit der Kreatur. Er stellt sich als absolut tödlicher Schrof vor.

Mit der Conroy-Handpuppe brechen wir einen Zweig vom Dornenstrauch auf der linken Seite ab [Puppe aus Inventar auf Dornenstrauch ziehen].

Danach stecken wir den Dornenzweig in das Astloch links neben dem Schrof und entfernen uns etwas. Wenn die Wollmaus am Dornenzweig hängt, nehmen wir sie uns.

Fallen entschärfen

Jetzt nehmen wir den Helm aus den Trümmern links unten. Wir setzen den Trichterhelm auf [im Inventar benutzen] und treten dann gegen den Baum links.

Nach dem Fehlversuch stecken wir die Wollmaus auf den Trichterhelm und setzen uns den gepolsterten Trichterhelm auf.

Wir treten erneut gegen den Baum und bekommen eine Baumfrucht.

Wenn wir die Baumfrucht auf die Fallen werfen, rutscht sie uns aus den Fingern. Also benutzen wir die Baumfrucht mit den Krallen des Schrof und er macht eine Art Bowlingkugel daraus.

Schließlich werfen wir die Baumfrucht mit Löchern auf die Fallen.

The Inner World Walkthrough