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Komplettlösung

The Inner World 1

In dem wunderbaren Spiel gehst du mit Robert und Laura auf die Reise, um Asposien den Wind zurück zu bringen.

Leibchen

The Inner World 1 - Seite 2

Leibchen für das Baby

Nach der kurzen Begegnung mit Laura heben wir die Windsocke auf und gehen nach hinten in die Bargasse. Dort sprechen wir mit der Frau. Damit sie uns sagt, wo wir Laura finden, müssen wir ein Leibchen aus Erdbärgarn für ihr Baby besorgen.

Wir gehen nach rechts und reden mit dem kleinen Jungen Detze [alle Dialoge]. Von dem kleinen Psychopathen erfahren wir etwas über den Schatz der Basylen. Anschließend gehen wir nach links hinten zum Windbrunnenplatz.

Hier sprechen wir mit dem Gefangenen. Er ist Schneider und braucht von uns zwei Stricknadeln, Erdbärgarn und ein Strickmuster, um ein Leibchen stricken zu können.

Strickmuster

Nach der Unterhaltung gehen wir die Treppe hinauf und dort durch den Eingang links neben der Wache. Aus dem Conroy-Kopf nehmen wir [schnell] ein Flugblatt und gehen wieder hinunter zur Wache.

Wir sprechen mit ihr und wenden anschließend die Conroy-Handpuppe auf sie an [Puppe aus dem Inventar auf die Wache ziehen]. Wenn die Wache abgelenkt ist, nehmen wir die Lunchbox.

Jetzt sprechen wir in den Sündomat auf der rechten Seite. Wir sagen, dass wir Keine Sünde begangen haben und erhalten daraufhin ein Minzbonbon. [Wir können es aus dem Ausgabefach nehmen, nachdem wir den Dialog beendet haben]

Nun gehen wir die Treppen hinunter und betreten die Bar "Zum taumelnden Fosfos". Hier werfen wir das Minzbonbon in den Kaugummiautomaten und bekommen Murmeln dafür.

Die Murmeln füllen wir in die Lunchbox, verlassen die Bar und geben Detze die Lunchbox mit Murmeln. Er gibt uns dafür sein Strickmuster.

Stricknadeln

Die erste Stricknadel bekommen wir vom versteinerten Asposer, indem wir seinen Gehstock nehmen.

Wir gehen zurück in die Bar und unterhalten uns zuerst mit dem spielsüchtigen Windmönch Maleus, der am Spielautomaten sitzt.

Danach reden wir mit Ottilie, der Bardame. Von ihr bekommen wir einen Drink ("Lavaströmer") und sie erzählt uns von ihren Sünden.

Nun gehen wir wieder zum Sündomat und "beichten" ihm Ottilies Sünde. Nachdem der Sündomat den Geist aufgegeben hat, heben wir den Zeiger auf und haben jetzt beide Sticknadeln.

Erdbärgarn

Jetzt gehen wir zum Hinterhof, wo der Müllhändler steht. Dort heben wir mit dem Flugblatt den alten Fisch auf.

Zurück in der Bar schmieren wir mit dem eingewickelten Fisch den Drehstuhl ein, auf dem der Windmönch sitzt.

Danach ziehen wir am losen Faden an der Kutte des Mönchs.

Nun gehen wir zum Schneider und geben ihm das Erdbärgarn, den Gehstock, den Zeiger und das Strickmuster.

In Windeseile strickt er ein Leibchen, das wir der Asposerin mit dem Baby geben.