The Inner World 1
In dem wunderbaren Spiel gehst du mit Robert und Laura auf die Reise, um Asposien den Wind zurück zu bringen.
Inhalt
Robert versucht, die Taube Hack zu fangen, die das Amulett des Herrschers Conroy gestohlen hat.
Um Laura zu finden, brauchen wir ein Leibchen für ein Baby, treiben uns in einer Bar herum und beichten unsere Sünden einem Automaten.
Mit einem Drehbuch öffnen wir den Geheimgang zu Lauras Versteck und enthüllen das wahre Gesicht von Conroy.
Im Wurzelwald treffen wir auf ein seltsames Wesen und müssen eine Reihe von Bärenfallen überwinden.
Als Laura versuchen wir, in das Baumhaus des alten Windmönchs zu kommen, der dort Robert gefangen hält.
Laura repariert die Maschine der Aeronauten und schickt Papierflieger los, die Messwerte für einen geheimen Ort im Wald liefern.
Tief im Wald kommen Robert und Laura an eine Pforte, vor der eine Schrofeline auf einem versteinerten Asposer sitzt.
Im Reich der Dynastie bekommen wir einen ersten Hinweis auf Lauras Vater und müssen uns einen goldenen Ausweis basteln, um weiterzukommen.
Robert backt sich einen Schlüssel, um in der Windkapelle ein altes Lied auf seiner Nasenflöte zu spielen.
In einem Basylen-Hangar besorgen wir uns Werkzeug und überwinden Wachen mit einem Ausrufezeichen.
Robert muss aus Conroys Thronsaal kommen und Lauras Vater aus einem Labor befreien.
Im Reich der Dynastie kommt es zum großen Finale zwischen Robert und Conroy.