The Inner World 1
In dem wunderbaren Spiel gehst du mit Robert und Laura auf die Reise, um Asposien den Wind zurück zu bringen.
Thronsaal und Labor
The Inner World 1 - Seite 11
Inhaltsverzeichnis
Laborwache überlisten
Der Wache, die uns aufhält, geben wir Lauras Notiz.
Wenn die Wache nach rechts schaut, kleben wir [schnell] das Plakat mit der Wache über unser Fahndungsplakat.
Die Wache verhaftet sich selbst und wir können die Treppe nach oben gehen.
Aus dem Thronsaal kommen
Im Thronsaal nehmen wir
- Fischöl und K.O.-Tropfen aus der Hausapotheke
- einen Stachel vom Igel [liegt davor]
- das Basylenmodell vom Modell [rechte Seite]
- eine Sprungfeder vom Thron [zuerst draufsetzen]
Nun gehen wir nach links und benutzen das Kunstwerk. Mit der Handpuppe nehmen wir etwas Puderzucker heraus.
Die Handpuppe verfüttern wir an den Igel, der daraufhin den Kronleuchter abreißt. Den Diamanten heben wir vom Boden auf.
Danach bestäuben wir das Basylenmodell mit Puderzucker und wenden das staubige Basylenmodell auf das Gemälde hinter dem Thron an.
Schließlich stecken wir den Stachel in die Vertiefung im Gemälde und gehen durch den Thron nach unten und ins Labor.
Lauras Vater befreien
Im Labor nehmen wir zuerst die Hand [Faust] aus dem linken Behälter.
Die Faust montieren wir an die Sprungfeder und kippen dann die K.O.-Tropfen darüber.
Die K.O.-Faust mit Sprungfeder stecken wir in den Aufzug.
Danach schauen wir durch das Gitter und träufeln etwas Fischöl auf den Aufzugsknopf.
Zuletzt geben wir den Diamant an Dr. Reminepo, der uns über die Geschichte Asposiens aufklärt.