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Komplettlösung

The Inner World 1

In dem wunderbaren Spiel gehst du mit Robert und Laura auf die Reise, um Asposien den Wind zurück zu bringen.

Windkapelle

The Inner World 1 - Seite 9

Eigenen Schlüssel backen

In der Windkapelle füllen wir mit dem Nicktarinenstrauß die Schale, in der Pete erscheint. Wir sprechen in auf das Lied an und ihm fällt das ganze Lied ein. Die heruntergefallenen Kristallsplitter heben wir auf und reden noch über die anderen Themen.

Dann geben wir Laura wieder die Pilze als Ohrstöpsel, um Steve/Pete abzulenken. Alleine gehen wir zum Empfang.

Dort kippen wir die Rostflocken, den Steinstaub, die Kristallsplitter und den Nicktarinenstrauß in die Rührschüssel rechts hinten. Anschließend drehen wir die Kurbel.

Jetzt nehmen wir die Teigschüssel und leeren sie in die Schatulle des geheimen Schlüssels, die auf dem Tresen liegt. Die teiggefüllte Schatulle stellen wir in den Ofen.

Nun lesen wir das Poster über dem Ofen, von dem wir erfahren, wie man Kochkäfer zum Glühen bringt. Danach beleidigen wir die Kochkäfer, die unter dem Ofen liegen.

Mit der Conroy-Handpuppe öffnen wir den heissen Ofen und holen den gebackenen Schlüssel heraus.

Das alte Lied flöten

Zurück in der Windkapelle erlösen wir Laura von Steves Geplapper [mit ihr reden] und kehren dann gemeinsam mit Steve zum Empfang zurück. Danach gehen wir alleine in den Innenhof, wo wir mit dem gebackenen Schlüssel die große Tür zur Windkapelle öffnen und hindurchgehen.

Jetzt schauen wir uns den Ring oben in der Mitte an, auf dem sich Symbole befinden:

Symbole mit den Fingerstellungen für die Nasenflöte
Symbole mit den Fingerstellungen für die Nasenflöte Die Symbole zeigen die Fingerstellungen, um die Melodie des Liedes auf der Nasenflöte zu spielen. The Inner World 1

Die Symbole zeigen die Fingerstellungen, um die Melodie des Liedes auf der Nasenflöte zu spielen:

  1. Finger 1 und 3
  2. Finger 2 und 4
  3. Finger 1, 3 und 4
  4. Finger 2 und 3
  5. Finger 1 und 2
  6. Finger 1

In der Großansicht der Symbole spielen wir die Töne nacheinander und die Ringe fahren nach unten. Laura holt aus dem untersten Ring einen Beutel mit Murmeln heraus.

Dann stürzen Robert und Laura in die Tiefe und landen in einem Hangar.