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Komplettlösung

Black Mirror 2

Als Darren Michaels begibst du dich auf die Suche nach einem geheimen Orden.

Inhalt

1
Strom, Paket, Mutter

Während einem Botendienst begegnet Darren seiner neuen Traumfrau Angelina. Er holt ein Paket ab und erfährt vom Unfall seiner Mutter.

2
Krankenhaus, Lauschen, Fotopapier

Ein mysteriöser Fremder taucht auf, der sich nach Angelina, Darren und seiner Mutter erkundigt. Wir belauschen ein Gespräch und besorgen Fotopapier.

3
Tresor knacken, Film entwickeln

Wir knacken den Tresor unseres Ex-Chefs und entwickeln die Fotos, die er von Angelina gemacht hat.

4
Umschlag, Modelfotos, Schieberätsel

Uns fällt ein Erpresserbrief in die Hände, wir machen Modelfotos von Angelina und lösen ein Schieberätsel.

5
Phantombild, Leichenhalle, Fullers Haus

Darren fertigt ein Phantombild des Fremden an, trickst sich in die Leichenhalle und bricht in Fullers Haus ein.

6
Leinwände, Gewicht, Geheimtür

Im Keller des Fotoladens lösen wir das Rätsel der Leinwände, ermitteln Fullers Gewicht und entdecken sein finsteres Geheimnis.

7
Hotelzimmer, Peilgerät, Boot

In Angelinas Hotelzimmer finden wir ein Abhörgerät und orten mit einem selbstgebauten Peilsender den Fremden, der interessante Informationen hat.

8
Angelinas Zimmer, Geheimbotschaft, Museum

In Willow Creek tricksen wir uns in Angelinas Zimmer, finden eine geheime Botschaft und versuchen, an eine Familienchronik in einer Vitrine zu kommen.

9
Schließfach, Kanaldeckel

Wir knacken Angelinas Schließfach im Hotel und erfahren aus einem Brief den märchenhaften Zugangscode für die Kanalisation.

10
Kanalisation, Bunkereingang, Zelle

Darren findet einen Weg durch die Kanalisation und landet in einem Weltkriegsbunker, wo er Bekanntschaft mit einem Mitglied des Geheimordens macht.

11
Sprengungen, Röhre fluten, Eisengitter

Nach dem Ausbruch aus der Zelle sprengen wir uns den Weg frei, fluten den Bunker und gelangen durch ein Eisengitter in die vermeintliche Freiheit.

12
Fesseln, Bobby, Truhe, Noten

Darren spielt Entfesselungskünstler, überwältigt Bobby und öffnet mit einer Melodie das Schloss einer Truhe.

13
Sarkophag, Labor von Sir Richard

Im Schloß in Wales muß Darren einen Sarkophag öffnen, der zum verfallenen Labor von Sir Richard führt und macht eine interessante Entdeckung.

14
Museum, Alarmanlage, Flucht im Bunker

Darren findet in der Familienchronik Neues über den Orden und überwindet die Alarmanlage des Museums, bevor er vor den Ordensleuten flüchtet.

15
Akademie, Rabe, Teatime

Darren findet in der alten Akademie ein Tor, das mit Schachfiguren geöffnet wird, überlistet einen Raben und läutet die Teatime ein.

16
Globus, Schmuckkästchen

Wir finden die zweite Mosaikscheibe in der Empfangshalle des Schlosses und suchen die Kombination für ein Schmuckkästchen.

17
Schiebespiel, Wandspiegel

Aus einem Schiebespiel erhalten wir den Schlüssel zum Wandspiegel im verschlossenen Raum und öffnen ihn mit einem Labyrinth-Spiel.

18
Steinplatten, Finale

Darren flüchtet aus dem brennenden Schloß und es kommt zum großen Showdown in der alten Akademie.