Spielkollege
Jack Keane Lösung

London

Auf dem Big Ben in London muss Jack zwei Schlägertypen entkommen, die Schulden eintreiben wollen.

Die Fesseln loswerden

Wir sitzen gefesselt auf einem Stuhl im Big Ben von London. Zwei Schlägertypen wollen Schulden eintreiben und mit ein paar "schlagkräftigen" Argumenten nachhelfen.

Wir reden mit dem dicken Schlägertypen und sagen etwas Provozierendes wie "Hah! Euch Schurken verspeise ich doch zum Frühstück!". Daraufhin schlägt er zu und unser Taschenmesser fällt aus unserer Tasche auf eine Kiste.

Da wir noch nicht an das Messer kommen, müssen wir die selbe Prozedur noch einmal mit dem Satz "War das alles? Hast wohl Pudding in den Armen!" machen und können dann das Messer nehmen.

Den Schlägern entkommen

Draussen angekommen gehen wir nach links und lösen (benutzen) den Knoten an der rechten Seite der Gondel. Dann nehmen wir den Lappen und den Besen, den wir gleich mit dem Fass benutzen. Wieder oben gehen wir nach rechts und sehen unser Messer im Nest einer Krähe.

Wir benutzen den Lappen mit dem Eimer, der hinten rechts steht. Anschließend steigen wir an der Ecke zum Vogelnest hinunter und wischen mit dem nassen Tuch den Vogelmist weg.

Wir klettern weiter hinunter und gehen nach links, wo wir den Sandsack nehmen, der auf dem Geländer liegt. Den Sandsack werfen wir auf den Schlägertyp, der unten links auf der Turmuhr steht.

Die Krähe fliegt davon, wir holen unser Messer und gehen nach oben zur Gondel. Dort schneiden wir mit dem Messer die Sicherheitsleine durch.

Jack Keane Walkthrough